Schifferverein-Logo

Gästebuch

Ab sofort steht euch das neue Gästebuch des Schiffervereins Freundschaft auf dieser Seite zur Verfügung. Hier könnt ihr über aktuelle Themen diskutieren, Wünsche und Anregungen für kommende Aktivitäten äußern oder den letzten Schifferball noch einmal kommentieren.
Viel Spaß dabei!

Name:

Nachricht:


Eure Nachrichten

14. Januar 2013: Peter G. Wagner

Ein lustiger Verein,
nur SCHADE das es soweit ist von Szatmarcseke (UNGARN) bis zu Euch.
Besondere Grüße an meinen alten Freund HARALD BUBE
PGW

19. Januar 2012: Andreas (Präsi)

Moin Schipper,
es war mal wieder ein richtig toller Ball 2012. Viele Leute, viel spass und tolle Musik von den Colorados. Specksammeln am Sonntag auch wieder ein highlight.
Dank unserer lieben Frauen hatten wir einen vorzüglichen Grünkohl der seinesgleichen sucht....

27. Dezember 2011: Bernd

Hallo liebe Schiffer-Verein-Leute,
bin gerade auf eure neue(?) Homepage gestoßen.
Toll!
Wir sehen uns dann ja 14. (oder spätestens) am 15.01. zum Specksammeln..
Viele Grüße
Bernd (Hamburg/Elm)

06.November 2011: Günter

Wäre schön wenn viele Besucher sich hier verewigen.

19. Mai 2011: Lina

Ich wünsche euch viel Spaß beim Texten! :-)

 
Zur Startseite Zum Vorstand Zum Schifferball Zur Tradition Zu den Sponsoren Zum Kontaktformular Zum Impressum